Home
Service
Portrait
Kontakt
Links
Impressum
AGB´s
News
   
 


Geboren 1971 in Schweinfurt/Bayern, aufgewachsen in Deutschland
Studium der Theaterwissenschaften und Germanistik in Bayreuth, Mailand/Italien und München; Abschluss: Magister Artium an der Ludwig-Maximilian-Universität München

Diverse Tätigkeiten im Bereich Theater und Musiktheater, u.a. bei den Bayreuther Wagner-Festspielen sowie Pressedramaturgin bei den Dresdner Musikfestspielen und beim Kindertheater "zapperlot" in Chur.


Seit 2009 lebe ich mit meinem Mann und unseren vier Kindern in Chur (GR).

                                                                                            Foto: Nadja Simmen

Durch mein Hobby Lesen, mein ausgesprochenes Faible für Literatur und meine verschiedenen beruflichen Tätigkeiten, bei denen ich immer wieder Texte redigieren durfte, habe ich schon früh mein Talent entdeckt, dem "Fehlerteufel" auf die Spur zu kommen.